Firlefanz-Club Geschichte

3. Damalige Aktionen und Events

Wir hatten neben den urigen Quartalssitzungen einige weitere Events die wir im laufenden Jahr absolvierten. Natürlich standen damals die Partys an erster Stelle. Wir machten neben einzelner Fasnachts- und Sommerpartys auch immer wieder eine eigene Silvesterpary wie die "Hausfrauenparty" oder die Party "Eine Insel mit 2 Bergen", zu denen die Öffentlichkeit herzlich eingeladen war. Dort war immer ein gute Stimmung, nicht zuletzt wegen unseren Vereinseigenen DJs wie DJ Mau, oder DJ Bubu. Neben den ganzen Festivitäten brachten wir es auch zu ein paar Ausflügen, Zeltlagern oder Hüttenwochenenden. So dümpelten wir dann einige Zeit in der Meßkircher Szene als lockerer Party-Club umher.

Vereins-Motto: "Freunde und Gönner des Firlefanz-Club e.V sind immer herzlich willkommen".